Im 10. Bezirk

Dieser Betrieb wurde von meinem Urgroßvater Wenzel Rejmar im Jahre 1897 von seinem Schwiegervater Wilhelm Micheroli übernommen und ist seither in ständiger Betreuung von den „Rejmar`s“. Bis 1939 noch von Wenzel Rejmar betreut, der dann an seinen Sohn Josef und dieser 1969 an meinen Vater übergab. Seit dessen Tod 1978 wird dieser Betrieb als Witwenfortbetrieb von meiner Mutter geführt - wo ich seit 1989 als Geschäftsführer tätig war. 2011 habe ich diesen Betrieb als Inhaber übernommen.


Meine Mitarbeiter
LINKS: Josef REJMAR mit Sohn 1939
RECHTS: Wenzel REJMAR (rechts) mit seinen 3 Söhnen und einem Mitarbeiter

Im 2. Bezirk

Diesen Betrieb habe ich 1993 von meinem Vorgänger Otto Schnell erworben und bin seither auch in der Leopoldstadt tätig.


Meine Mitarbeiter


Beide Betriebe sind seit 2014 ISO 9001 und 14001 zertifiziert und nehmen am EMAS Umweltmanagement teil. Im Jahr 2015 wurden wir dafür von der Stadt Wien im Rahmen des ÖKOBusiness Plans ausgezeichnet.